Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns! 089 894 078 73

JOBANGEBOT

Auszubildender – Dachdecker (m/w/d)
Wechsler willkommen

Ausbildung in Vollzeit

Wir sind ein familiengeführter Dachdeckerbetrieb in Germering, der im Jahr 2002 gegründet wurde. Mit unseren Dachdeckern und Spenglern sind wir breit aufgestellt und kümmern uns um viele Bereiche rund ums Dach. Dabei machen wir in unserem hohen Qualitätsanspruch keine Kompromisse.

Aufgaben und Tätigkeiten

Dachdecker (m/w/d) der Fachrichtung Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik stellen Holzkonstruktionen für Dachstühle her und decken Dach- und Wandflächen mit Dachziegeln und Dachsteinen ein. Sie dichten Dach-, Wand- sowie Bodenflächen ab, bringen Wärmedämmungen und Fassadenbekleidungen an und bereiten Flachdächer für Dachbegrünungen vor. Auch Vorrichtungen zur Ableitung von Oberflächenwasser, Regenrinnen, Kaminanschlüsse, Blitzableiter, Dachfenster und Solarenergie-Systeme montieren sie. Alle genannten Teilbauwerke warten, inspizieren und reparieren sie auch.

Wir nehmen auch gerne Umschüler/Wechsler (m/w/d).

Anforderungen an den Bewerber

SCHULABSCHLUSS: Qualifizierter/Erweiterter Hauptschulabschluss

SONSTIGE ANGABEN ZUR AUSBILDUNG: Du bist schwindelfrei und bringst gute Sportnoten mit.

PERSÖNLICHE STÄRKEN: Flexibilität, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft

FAHRZEUG ERFORDERLICH: Nein

REISE-/MONTAGEBEREITSCHAFT: Nicht erforderlich

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Zum gegenseitigen Kennenlernen bieten wir Dir ein Praktikum an. Wenn Du Dich angesprochen fühlen, bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung.

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Es werden nur notwendige Cookies geladen.

Datenschutz Impressum
Schliessen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close