Ausbildung bei uns - Dachdeckerei-Knodel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausbildung
Liebe Besucher und Interessenten,

unser Betrieb ist stets bestrebt Ihre eigenen Azubis sicher und gut vorbereitet durch die Prüfung zu führen.

Natürlich funktioniert dies nur, wenn beide dieses Ziel anstreben.

Wir investieren viel Hoffnung und viel Zeit in unsere Azubis, damit wir unser hohes Niveau im Dachdecker- und Spenglerhandwerk halten können.

Wir bieten unseren Lehrlingen ein familieres Ausbildungsklima und eine sichere Zukunft bei uns im Betrieb.

Bislang haben wir 15 Azubis, 1 Meister und einen Betriebswirt im Handwerk erfolgreich ausbilden können.

Unser Lehrling André Hartmann hat im letzten Jahr nicht nur seine Gesellenprüfung bestanden sondern er hat die praktische Gesellenprüfung mit den höchsten Punkten in Bayern absolviert.

Zurzeit macht Herr Hartmann seinen Meister im Dachdeckerhandwerk und wir wünschen Ihm dabei viel Glück, Erfolg und auch Spaß.
Wir beschäftigen zurzeit 3 Azubis.

2 Azubis sind in der Lehre zum Dachdecker und 1 ist in der Lehre als Spengler.

Links im Bild:                        Markus Thomas                   3. Ausbildungslehrjahr als Dachdecker
In der Mitte:                          Christian Scheugenpflug      3. Ausbildungslehrjahr als Spengler
Rechts in der Mitte:              Philip Bartlitz                        3. Ausbildungslehrjahr als Dachdecker

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü